Montag, 17. September 2018

Noch eine Alba!



Schon vor gefühlten Ewigkeiten hab ich diese Alba genäht: sie durfte im Frühling sogar schon mit zur h+h in Köln reisen. Irgendwie hab ich total vergessen Fotos zu machen. Wie gut, wenn man eine Freundin mit gleicher Kleidergröße hat, die sich auch bereitwillig vor die Kamera stellt!








Einen Tick zu kurz wirkt Alba hier - für den Winter aber genau richtig um über Jeans getragen zu werden!

Die "Chinese Birds" sollten noch bei einigen Swafing-Fachhändlern zu finden sein, das Schnittmuster Alba gibt es sowohl als eBook, als auch als Papierschnittmuster bei farbenmix!



Ich wünsch euch einen guten Wochenstart! Bei uns ging heute das neue Schuljahr los - in einer neuen Schule. Ich hoffe, dieses Jahr wird etwas enthusiastischer angegangen :)


Ganz liebe Grüße,

Nell


[Beitrag entählt Werbung zu meinen Produkten und den Firmen, die diese vertreiben]