Montag, 9. Januar 2012

Die Post war da :-)

SO ein wunderschönes Weihnachtspackerl hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr bekommen!
Eine richtige kleine Schatzkiste ist bei mir eingetrudelt: liebevoll und wunderschön verpackte Geschenke für mich und Rosa. Der Inhalt hat die Verpackug allerdings noch um Längen geschlagen! Frau Streuterklamotte hat sich wieder einmal selbst übertroffen!
Ich möchte gar nicht genau wissen, wie viele Stunden Du da gehäkelt und genäht hast, liebe Sabine!!!

Schaut mal:


Und jedes einzelne Päckchen so schön eingepackt!


Die Weihnachtsgeschenke: ein super praktischer (endlich muss ich nicht mehr zwei Geschirrtücher benützen!) und total schön bunter Backblech-Handschuh, ein Notizblock to Go (extra für Linkshänderinnen!), eine Eulenschönheit zum selberbasteln ...

Schau mal Sabine, passt perfekt, oder?


...und auch noch Teelichtglasverschönerer und ganz viele liebe Kärtchen und Briefchen und Labels:


Und die liebe Sabine hat sich mein Sternzeichen gemerkt und auf Verdacht gleich noch was für den Geburtstag dazugelegt:

Tja, welch ein Glück, Geburtstag war schon :) Aber das haben wir ja schon besprochen, damit Du nicht mehr Sherlock Holmes spielen musst, gell?


Unzählige Blumen (ich liebe sie, kann nie genug haben von den wunderschönen Streuterhäkeleien!), ein Banju -Kissen zum fertig nähen (die Farben sind genau meins! Hurra!), schon mit Stoff und Webband, ein FM-Sackerl und...meine Lieblinge: Pulswärmer!!!! Soooooo schööööööööön!!!!

Hier nochmal das Banju (Rosa rief:" Wie schön, eine Matte!" :-)):


Und dann durfte ja Rosa noch ihr Päckchen auspacken. Wie Du sicherlich erkennen kannst, liebe Sabine, passt die Mütze perfekt und sie gefällt auch offensichtlich so richtig gut!


Und auf dem letzten Foto versucht Rosa gerade alle ihre Schätze zu präsentieren: super niedliche Eulen-Sticker, eine tolle Geldbörse (den Schnitt kenn ich gar nicht?!), ein Pü-Vögelchen Anhänger und eine eigene FM-Tüte.
Meine liebe Sabine, du hast uns eine riesengroße Freude gemacht! Ich weiss eigentlich gar nicht, was ich dazu sonst noch sagen kann, außer vielleicht: das wird ein Nachspiel haben!
Aber zuerst muss ich noch einen VHS Kurs belegen: "Wie verpacke ich Geschenke schön."

Die Mütze ist übrigens immer noch aufgesetzt, obwohl das Kind schon im Bett liegt und ein Buch durchblättert :-)

Vielen, vielen, vielen lieben Dank, du gute Seele!
Nelli