Dienstag, 3. Januar 2012

So beginnt das neue Jahr

...doch ganz wunderbar, wenn frau Feliz in Minigröße nähen darf!
Die Blogrunde musste bis heute Abend warten, zwei Aufträge waren vorrangig und die Maschinen durften endlich wieder zufrieden schnurren.

Einmal eine Antonia in Kuschlpulli Verison, wie hier gezeigt. Die ist in meinem DaWanda Shop offenbar der Renner, bei der riesen Auswahl auch nicht verwunderlich *hüstel*.

Und dann nochmal eine Jp's Garden Feliz, eine ähnliche hab ich ja schon mal gezeigt, diese hier ist allerdings mit anderen Stickies (Stickbär/ Blumenstrauß) und Rüschen versehen:





Zu den Fimo Knöpfen aus dem letzten Post nur ganz kurz: Wenn ihr auf YouTube nach "Fimo Canes" sucht, findet ihr viele Videos, die ziemlich genau beschreiben, wie man nette Muster für Knöpfe bastelt. Falls ich demnächst wieder mit Fimo zu tun habe, fotografiere ich gerne mit :-)

Liebe Grüße,
Nell