Sonntag, 3. Juni 2012

Ein Bikini mit Röckchen

...war letztes Jahr der sehnlichste Modewunsch von Rosa. Jede Chica trug es, kaufen konnte man es allerdings nirgendwo. Als ich dann letztens im spanischen Stoffladen diese wahnsinnsgeniale Lycra gesehen hab, war klar, dass ich den Kinderwunsch nur zu gerne erfüllen werde.
Das Top ist nach dem Free-Schnitt von Ottobre, das Höschen nach dem CZM Hotpants Ebook und das Röckchen hab ich sozusagen "frei Schnauze" gebastelt.

Verziert hab ich nur mit ein paar der geliebten Blümchen und wunderbaren kleinen Nieten, die mir eine liebe Freundin zukommen ließ.






Rosa hat sich natürlich sofort umgezogen mit dem Ergebnis, dass ihre beiden Freundinnen schon Bestellungen aufgegeben haben. Zum Geburtstag könnte ich ihnen ja auch so ein Set nähen, ist ja egal, dass der Geburstag erst im Winter ist :-)

Danke für eure lieben Genesungswünsche! Wie man erkennen kann, sind die meisten Pünktchen schon verschwunden und das Kind ist schon fast wieder 100% fit!

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag Abend,

Nell