Dienstag, 17. Februar 2015

Best Buddies: neue Stoffe von Farbenmix!

Heute darf ich euch endlich die kleine "Kollektion" zeigen, die ich aus den brandneuen Farbenmix "Best Buddies" Jerseys und Sweats genäht habe.

Today I can finally show you the small collection I made with the brandnew farbenmix-fabrics "Best Buddies"!




In den Fotos ist auch schon ein Teaser zu meinem neuesten Projekt zu entdecken: ein Twinset. Meine Probenähmädels und ich sind fleißig am Arbeiten :)
Die anderen Shirts sind Kiara Teens, Fresita, Tomboy und Gonzalo.

The first little teaser to my newest project: a twinset, perfect for the upcoming spring/summer season. My team and I are working quite a bit to have it ready for you soon!
The other patterns are Kiara Teens, Fresita, Tomboy and Gonzalo.















  




Wir hatten Spass, obwohl es leider ein eher kühler Tag war und die Sonne sich gar nicht blicken ließ... Vielen Dank an meine Models Aidan, Callan, Gemma, Matilda und Rosa!


We had quite some fun, even though it was a rather coolish day and the sun was nowhere to be seen...
Many thanks to my models Aidan, Callan, Gemma, Matilda and Rosa!


Ich wünsch euch einen schönen Tag!
Have a great day!


Nell