Donnerstag, 17. Mai 2018

Chinese Birds und Alba


Endlich kann ich euch mein momentanes Lieblingskleid zeigen: Alba aus Chinese Birds! 
Genäht hab ich das Kleid ja schon vor einer ganzen Weile, es durfte sogar mit auf die h+h cologne und einige von euch haben es da ja auch live gesehen :)






Die Jerseys sind zum Teil schon ausgeliefert und bei vielen Swafing Fachhändlern für euch verfügbar!








Zum Schnittmuster muss ich ja jetzt nicht mehr viel sagen - ich mag ja wirklich alle meiner Schnitte gerne, aber Alba schlägt momentan sogar La Playa um ein Vielfaches!


Und nachdem heute Donnerstag ist, dreh ich noch eine Runde bei RUMS...



Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Nell




Kommentare:

  1. Herrlich... Ich bin ja (für mich) eher bei den Shirts nach deinem Schnitt, aber dir stehen die Kleider auch sooooo wundervoll... Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Stoff und Schnitt...ein Träumchen!

    AntwortenLöschen
  3. Wow...Mega..kann dich gut verstehen.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen