Montag, 21. Mai 2018

Paula aus Chinese Roses



Eigentlich hab ich diese Paula ja für mich selbst genäht, mittlerweile ist sie allerdings in den töchterlichen Kleiderschrank umgezogen. Für die Jacke hab ich den Schnitt ganz leicht abgewandelt, eine Nummer größer zugeschnitten, damit sie schön locker sitzt und anstatt des Kragens bzw. Kapuze einfach ein Bündchen im College-Jacken Stil angenäht. Gefüttert wurde sie mit Steppsweat Silke von Swafing.








Die seitlichen Taschen sind in der Seitennaht versteckt und die Teilungen der Vorderteile hab ich einfach weggelassen. Dafür hab ich das Bündchen wie bei einem Blouson geteilt.




Die "Chinese Roses" sind schon in Auslieferung und sollten bald bei vielen Swafing Fachhändlern bereit liegen.

PAULA findet ihr als Papierschnittmuster und eBook bei farbenmix!




Habt einen schönen Start in die neue Woche!

Nell