Mittwoch, 16. Mai 2018

...und noch ein Shirt!



Diesmal mein absolutes Lieblingsshirt, genäht aus einem ganz weichen Viskose-Jersey von Desigual. Ich hab das Glück, dass hier in der Gegend ein Stoffladen Restposten der spanischen Designer abverkauft :)





Die Ärmel hab ich auf halbe Länge gekürzt, mehr ging sich nicht aus, da der Rapport nur 80 cm hatte.





Ich werd euch noch einige Albas zeigen müssen - so schick und schnell genäht, mein Kleiderschrank wurde mit Kleidern und Shirts aufgefüllt! Ich finde den Schnitt einfach wirklich wunderbar und so vielseitig!



Habt einen schönen Tag!


Nell

Kommentare:

  1. Wieder so ein Hammer-Shirt!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Mega tolles Shirt!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist wirklich richtig schön. Tolle Farben passend zum Schnitt. Diese Ärmellänge mag ich auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen